Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Einstellungen |
UA-78612975-25

Ihr
Fit & Aktiv
Angebot

 

AKTUELLE NEWS

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Arthrose ADE´

veröffentlicht am 16.04.2018

Neue spezielle Bewegungstherapie für Menschen mit Arthrose und Gelenkverschleiß

Arthrose ist die Nr.1 auf dem Gebiet der Gelenkerkrankungen und der daraus resultierenden Schmerzen. Immer weniger Menschen bleiben davon verschont und es sind mittlerweile alle Altersgruppen betroffen.

Das Team des vitaMAX in Bordesholm unter Leitung von Physiotherapeut Peter Becker, sagt der Arthrose nun den Kampf an.

„In den letzten sechs Jahren haben wir sehr positive Erfahrungen bei der Linderung von Arthrose gemacht. Basierend auf den Methoden des Faszien-Stabilisations- und Beweglichkeitstrainings haben wir schon sehr gute Verbesserungen bei dieser Verschleißerkrankung erzielt.“ so Physiotherapeut Peter Becker.

Unterstützt wird diese Vorgehensweise mit einem speziellem Ernährungskonzept.

In einem 4-wöchigem Programm können sich Betroffene jetzt davon überzeugen, dass die Diagnose „Arthrose“ keine Sackgasse sein muss.

Sichern Sie sich jetzt einen der auf 50 Teilnehmer begrenzten Plätze.
Die Kosten für das 4-Wochen Programm betragen 79,-.


Anmeldung unter Tel. 04322-75 2666 im vitaMAX, Moorweg 70, 24582 Bordesholm

 

< Zurück

Arthrose ADE´